Yoga Raum Wipp

Unsere Covid-19-Hygieneregeln

Bitte beachte unsere Corona Sicherheitsmaßnahmen:

 - Bitte Ansammlungen im Flur zu vermeiden und komme erst kurz vor deinem Kurs. 

- Bitte wasche und desinfiziere deine Hände wenn du kommst und gehst. 

- Bitte besuche keine Kurse, wenn du erkältet bist mit Husten, Fieber und Schnupfen. Bitte nutze in diesem Fall unser Online Yoga Angebot und mache von Zuhause aus mit.

 - Bitte verwende eigenen Yoga Utensilien und benutze unsere Materialien nur mit eigenen Auflagen (Handtuch/Tuch) - Bitte installiere - wenn du möchtest - die kostenlose Zoom App um in der Lage zu sein, Unterrichte von Zuhause aus mitzumachen. Sollten Kursleiter erkältet aber fit sein, wird der Unterricht online stattfinden (falls keine Vertretung gefunden wird). 

- Bitte platziere deine Yogamatte im Raum so, dass genügend Abstand insbesondere nach vorne zu deinen Nachbarn besteht. Spreche im Zweifelsfall gerne den Kursleiter an, wo du die Matte platzieren sollst. 

- Wir lüften das Studio regelmäßig und haben den Reinigungs- und Desinfektionsintervall erhöht

- Desinfektionsmittel und Seifen sind im Studio vorhanden 

- Toiletten und Umkleide dürfen mit Mindestabstand genutzt werden

- Bitte haltet den vorgeschriebenen Mindestabstand im Studio und im Flur. Während des Kurses ist keine Maske erforderlich aber beim Betreten und Verlassen des Turbinenhauses und beim Warten im Flur sowie im Studio wenn der Mindestabstand nicht eingehalten wird.